Kontakt und Anfahrt

Kontakt und Anfahrt

Du hast Fragen zu meinen Produkten? Natürlich bin ich gern für dich da. Füll' einfach das Kontaktformular aus, und ich setze mich zeitnah mit dir in Verbindung. Natürlich kannst du mich auch telefonisch erreichen, oder du besuchst mich direkt vor Ort im Atelier.

Adresse:

WOO-HOO

Inhaberin: Kristin Claus

Sankt Georgen 37

8786 Rottenmann

Austria

Telefon: +43(0)6802208971

Öffnungszeiten:


Montag

10.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Dienstag bis Donnerstag

9.00 bis 15.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Kontaktformular:

Ihre Nachricht an uns:

Anfahrt:

Navigationsgeräte finden mich erfahrungsgemäß eher schlecht, daher folge am besten dieser Karte oder der folgenden Beschreibung:

  • nimm auf der Landstraße Rottenmann - Trieben die Abfahrt Stadtwaldsiedlung
  • folge dem WOO-HOO-Wegweiser
  • du findest mich im dritten Haus auf der linken Straßenseite.
  • Das Atelier befindet sich im Holzwürfel und der Eingang ist straßenseitig gelegen.
Share by: